IT-Support

Aufräumen macht selten Spaß – vor allem in der IT. Lagern Sie die Aufräumarbeiten einfach aus und setzen Sie auf einen Support, der sich flexibel an Ihre IT-Bedürfnisse anpasst.

Leistungen /// IT-Support

Outsourcing = (Vertrauen + Kontakt)²

Einem externen Dienstleister die eigene IT in die Hände zu geben, funktioniert nur mit einem hohen Vertrauensvorschuss. Wir setzen mit unserer Kompetenz alles daran Ihr Vertrauen aufrechtzuerhalten. Damit wir auch echte Kompetenz zeigen können, ist besonders zu Beginn eine Abstimmung bisheriger Vorgehensweisen in der IT notwendig. Am besten funktioniert das über den direkten Kontakt und persönliche Gespräche.

 

Extern wie intern

 

Sie sehen, Erreichbarkeit und eine direkte Kommunikation haben bei der Burkhardt IT Solutions GmbH einen hohen Stellenwert. Darüber lassen sich viele Fragen schnell und unkompliziert lösen. Setzen Sie auf einen externen IT-Dienstleister, der so erreichbar ist, dass Sie das Gefühl haben es ist Ihre interne IT-Abteilung.

  • Ein direkter Ansprechpartner (Technical Account Manager)
  • Regelmäßige und persönliche Betreuung vor Ort
  • Remote-Services / Fernwartung für akute Themen
  • Proaktives Monitoring für präventive Reaktionen
  • Erweiterte bedarfsorientierte Erreichbarkeiten
  • Dokumentation aller Tätigkeiten in einem Ticketsystem